SPD Rosenstein

Die Gemeinderäte der SPD/Unabhängige Bürger-Fraktion

Seit dem 1. April 2011 setzt sich die SPD/UB-Fraktion im Böbinger Gemeinderat neu zusammen, da Brigitte Geller in die Verwaltung der Gemeinde Böbingen wechselte.
Die neue Fraktion bilden seitdem [von links]: Dieter Prölß, August Freudenreich [Fraktionssprecher und Mitglied des Kreistages], Thomas Nagel und Wolfgang Schmid.

13.02.2018 18:15 Frank Schwabe zum Koalitionsvertrag/Menschenrechtspolitik

09.02.2018 13:32 Schulz verzichtet auf Ministerposten
Erklärung des SPD-Parteivorsitzenden Martin Schulz: „Der von mir gemeinsam mit der SPD-Parteispitze ausverhandelte Koalitionsvertrag sticht dadurch hervor, dass er in sehr vielen Bereichen das Leben der Menschen verbessern kann. Ich habe immer betont, dass – sollten wir in eine Koalition eintreten – wir das nur tun, wenn unsere sozialdemokratischen Forderungen nach Verbesserungen bei Bildung, Pflege,

07.02.2018 14:25 Koalitionsvertrag zwischen CDU, CSU und SPD