Bei Kurt Beck in Mainz

Veröffentlicht am 17.09.2008 in Allgemein

Kreisvorstandsmitglieder der Ostalb-SPD gratulierten Kurt Beck in Mainz zu dessen Erfolg bei der Wiederwahl zum Landesparteivorsitzenden von Rheinland-Pfalz.

Jakob Unrath (auf dem Bild neben Kurt Beck) war nach den Ereignissen im Parteivorstand seiner Partei mit großer Sorge zu diesem Landesparteitag in die Phönix-Halle in Mainz gefahren. Zusammen mit seinem Kreisvorstandskollegen Konrad von Streit brachte er gegenüber dem kürzlich als Bundesparteivorsitzender zurückgetretenen Kurt Beck zum Ausdruck, wie sehr seine unverdrossene, weiterhin engagierte Offenheit und Herzlichkeit die Parteigenossen beeindrucke. „Vor allem der Wechsel – am Sonntag am Ende – drei Tage später wieder voll da“, betonte von Streit, „sei überirdisch“.

Gmünder Tagespost 17.09.2008

21.01.2019 20:33 100 Jahre Frauenwahlrecht

21.01.2019 20:30 Ein Bündnis für Parität!

18.01.2019 20:30 Nukleare Aufrüstung ist keine sinnvolle Antwort

17.01.2019 20:38 Barley zum Brexit „Unsere Hand bleibt ausgestreckt“
Die SPD-Spitzenkandidatin für die Europawahl, Katarina Barley, sieht angesichts der verfahrenen Lage in London zunehmende Chancen für ein zweites Referendum über den Ausstieg Großbritanniens aus der EU. „Mein Eindruck ist, dass diese Möglichkeit wahrscheinlicher geworden ist, als sie das noch vor wenigen Wochen war“, sagte die Bundesjustizministerin am Mittwoch in Berlin. Die deutliche Ablehnung des